Sicherheitsseminare

Das wichtigste an Bord ist deine Sicherheit.

Safety First - Sicherheit an Bord

Wie kann ich durch die richtige Vorbereitung schon vor dem Törn das Entstehen von Notfällen verhindern? Wie kann ich die Sicherheit auf See erhöhen? Falls doch ein Notfall eintritt – wie soll ich mich richtig verhalten? Wie bekämpfe ich ein Feuer und wie dichte ich ein Leck ab? Was sind geeignete Rettungsmittel? Wie fahre ich ein MOB-Manöver? Diese und viele weitere Aspekte von sicherer Bootsführung werden wir anschaulich behandeln.

Du hast die Wahl: Vor Ort bei uns in der Segelschule zum Anfassen & Mitmachen, oder von zu Hause als Live-Webinar am PC oder Pad.

Zum Webinar benötigst Du nur einen Internetzugang, ein PC / Laptop / Pad, den Zugnags-Code und schon bist du dabei!

Kursnummer:
Safety 24-02
Schulungsort:
Frankfurt am Main, Live-Webinar
Kurstyp:
Tagesseminar Live Webinar
Kursart:
Theorie
Termine:
Mo. 29.04.24 · 14:00 - 18:00
Teilnahme ist vor Ort, oder als Live-Webinar möglich!

Kursgebühr: 69,00 €